Die Katze ist aus dem Sack: Anne Hathaway als Catwoman!

Das wollte sich Warner Bros. wohl nicht von den Set-Paparazzi nehmen lassen und veröffentlichte heute das erste offizielle Bild von Anne Hathaway im Catwoman-Kostüm.

Das Bild, welches Catwoman auf dem Batpod zeigt, wurde auf der offiziellen Website veröffentlicht.

Vielen Dank an Daniel N. und Nico Merscher für den Hinweis.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

19 Kommentare

  1. Avatar Georg sagt:

    Absolute klasse, wie gesagt dient dem Zweck.
    Aber die Brille sieht wie eine Hightech-Brille aus.
    Gerade habe ich die letzte News kommentiert, das es nicht mehr lange dauert.

  2. Avatar Paul sagt:

    Grade wo ich mich darauf eingerichtet habe, dass ihr Kostüm womöglich erst im Film veröffenlicht wird.. Und so groß die Überraschung jetzt auch ist, so richtig will mir Selina nicht gefallen. Mit der Yps Heft Gimmick Brille sieht sie doch mehr nach Batgirl aus als nach Katze.

  3. Avatar Georg sagt:

    Vielleicht gibt es mehrere Brillen.
    Spiderman, Superman und Catwoman alles genoppte Kostüme!
    Wann kommt der klassische Batman-Dress!

  4. Avatar the_batman01 sagt:

    die brille sieht tatsächlich irgendwie “interessant” aus!

  5. Avatar Frank Martin sagt:

    Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß das noch nicht das ganze Kostüm ist. So wäre es zu weit von der Comic-Vorlage entfernt.

  6. Avatar Frank Martin sagt:

    Ja, natürlich, aber die Haube mit den Ohren ist meiner Meinung nach das Entscheidende.
    Und: Laut offizieller Website zeigt das Bild nicht Catwoman, sondern Selina Kyle. Das würde natürlich erklären, warum Anne Hathaway keine Maske trägt.

  7. Avatar gibsy sagt:

    Ich sag nur Batewoman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Echt schade, fehlt nur noch Robin!!

  8. Avatar Sebastian sagt:

    also meiner meinung nach dient diese brille nur zum einsatz auf dem batpod. ich bin gespannt auf das abschließende und endgültige cat-kostüm 🙂

    • Avatar the_batman01 sagt:

      denke ich auch, immerhin hat nolan in batman begins sehr deutlich gezeigt, dass batmans outfit einen zweck erfüllen soll und nicht nur gut auszusehen hat! auch in the dark knight ist der neue suit zweckmäßig und nicht modisch (sagt selbst bruce).

      also dürfte auch catwomans outfit noch einen sinn haben und die brille wird bestimmt/hoffentlich nicht zum eigentlichen kostüm gehören!

  9. Avatar ThomaS sagt:

    Gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. Wo ist das Katzenhafte, das mysteriöse? Wenn das Christopher Nolans Ziel ist, bin ich richtig enttäuscht (aber so RICHTIG). Ich hoffe, da kommt noch irgendwas…

  10. Avatar Andy sagt:

    Da sieht die Catwoman aus Arkham City besser aus…

  11. Avatar The Dark Knight Begins sagt:

    Dieses Bild ist LEIDER ernüchternd. Ich KANN nur hoffen, dass es zu den Anfängen von CATwoman gehört und dass sie im Verlauf des Films doch noch das richtige Kostüm erhält, alles andere wäre viel zu ernüchternd. Ausserdem ist es völlig INKORREKT, wenn Nolan meint, der Pinguin oder Riddler passen nicht zu seinen Filmen. Man kann ja bei Arkham City sehen, dass durchaus ein realistischer Pinguin herzustellen ist. Der Mann hat zu wenig Phantasie. Auch Killer Croc hätte man umsetzen können, als Farbigen Schläger mit Hautkrankheit. Viele dieser Argumente sind Ausflüchte.

    Siehe http://cdn.gamingexaminer.com/wp-content/uploads/Batman-Arkham-City-Penguin1.jpg und http://www.movienewz.com/img/story/batman_killer_croc.jpg und http://www.kepregeny.net/galeria/gal/Cikkek/Olorin/20081125_joker/joker4.jpg und

  12. Avatar Nick Benjamin sagt:

    Scheiße! Jetzt sitzt die auch noch auf dem Batpod… und ich hab so sehr gehofft die hat höchstens 2min Screentime und das nur als Selina Kyle!

  13. Avatar d-kun sagt:

    Die Frage die ich mir stelle ist die: Wie kommt Selina Kyle ans Batpod?

    Also zum Topic:
    Da das Bild ja auch Seina Kyle heißt, ist das nicht das richtige Kostüm, also alle mal tief durchatmen und warten, warten, warten . . .

  14. Avatar Florian Schmidt sagt:

    Die Brille erinert mich ein bischen an die Ecto Brille bei Ghostbusters, ich hoffe das Sie noch eine Katzen maske verpast bekommt, aber sonst schaut es gut aus.

    • Avatar The Dark Knight Begins sagt:

      Naja, es könnte ja sein, dass sie bei den Ghostbusters noch eine Nebenbeschäftigung hat, denn die Geister der ermordeten Two-Face-Opfer aus The Dark Knight geistern bestimmt auch noch irgendwo in irgendwelchen Badezimmern herum und machen dem Angst-Gas von Scarecrow Konkurrenz.

  15. Avatar Jokerboy sagt:

    Also ich hoffe auch das dies nicht das endgültige Kostüm sein soll. Sicher mag man Nolan eine gewisse Eigeninterpretation erlauben. Aber erst sagt er er will sich an die Comics halten, dann macht er wieder was er will.

    Bestes Beispiel Rhas Al Ghul in Batman Begins. Den mochte ich nur weil Liam Neeson ein guter Darsteller war.Die Brille wirkt lächerlich.

    Warum sie auf dem Batpod sitzt? Spoiler lesen.^^

  16. Avatar baxw03z sagt:

    Sieht aus wie Samira Fisher… lächerlich… 3 Engel für Wayne oder was?

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
2
hours
0
8
minutes
0
0
seconds
3
6

Neueste Kommentare