Der Preis, Batman zu sein

Ihr habt schon einmal mit dem Gedanken gespielt, selbst Batman zu sein? Wenn es nach der Aufstellung der Preisvergleichsseite MoneySupermarket.com geht, müsste euer erster Schritt ein sehr ernstes Gespräch mit eurem Vermögensberater sein.

Demnach belaufen sich die Kosten Batman zu sein auf einen Betrag von umgerechnet 561.410.602 Euro. Ein Schnäppchen!

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Bane ist cooler als Joker sagt:

    Kann man eig. so en wurfhacken auch in echt kaufen ?

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
0
minutes
2
6
seconds
2
6

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...