9 neue Stills aus ‚The Dark Knight Rises‘

Auf einer Ausstellung in Madrid wurden neue Bilder aus ‚The Dark Knight Rises‘ gezeigt, darunter auch Production Artworks und Behind-the-Scenes-Aufnahmen. Miguel Garcia Montero konnte davon Aufnahmen machen und stellte sie auf Facebook zur Verfügung.

Quelle: TDKR Facebook Fan Page

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. DC Boy sagt:

    Am besten finde ich die Bilder 1,6,7 die sehen cool aus.

  2. Batman94 sagt:

    Bild 4 mit Batman und Bane ist geil.

  3. basti sagt:

    wunderschönes production artwork…

  4. Batmans Hamster sagt:

    Auf Bild 7, der von uns aus rechts gesehen mit dem Gewehr, kam doch auch im Prolog vor, oder?

  5. zonver sagt:

    ne imax kamera auf ner steadicam… wtf ^^ kaum hart drauf die jungs 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare