9 neue Stills aus ‘The Dark Knight Rises’

Auf einer Ausstellung in Madrid wurden neue Bilder aus ‘The Dark Knight Rises’ gezeigt, darunter auch Production Artworks und Behind-the-Scenes-Aufnahmen. Miguel Garcia Montero konnte davon Aufnahmen machen und stellte sie auf Facebook zur Verfügung.

Quelle: TDKR Facebook Fan Page

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. DC Boy sagt:

    Am besten finde ich die Bilder 1,6,7 die sehen cool aus.

  2. Batman94 sagt:

    Bild 4 mit Batman und Bane ist geil.

  3. basti sagt:

    wunderschönes production artwork…

  4. Batmans Hamster sagt:

    Auf Bild 7, der von uns aus rechts gesehen mit dem Gewehr, kam doch auch im Prolog vor, oder?

  5. zonver sagt:

    ne imax kamera auf ner steadicam… wtf ^^ kaum hart drauf die jungs 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...