BRAD PITT IST WIRKLICH IM GESPRÄCH ZU BATMAN 5.

Nach einem Bericht der Agentur Reuters in London ist Brad Pitt tatsächlich in Verhandlungen mit Warner Bros um George Clooney als Batman abzulösen.

Sie stützen sich dabei auf einen Bericht in der Britain Sun-Newspaper vom Donnerstag. Es wurden keine Details bekannt gegeben, ob und wie sich Brad Pitt (36) das Cape umwerfen wird. Allerdings spricht Pitt mit den Hollywood-Bossen über die Rolle. Pitt selber gibt keine Auskünfte über die ganze Batman-Sache…aber wie Insider schon sagten: „Mit Brad in der Hauptrolle wird Batman 5 einer der grössten Box-Office-Smasher!“…naja…hies es das bei Clooney nicht auch schon???

Zu diesem Artikel hat TimDrake passenderweise noch etwas im TV entdeckt:

„Heute wurde in der Boulevardsendung BRISANT von ARD berichtet, dass BRAD PITT frischen Wind in den 5. Batmanfilm bringen soll. Dann ist das wohl doch kein Gerücht mehr…wenn schon die deutschen Sendungen davon berichten….denn noch nie gab es Filmnews aus dem Fernsehen, die dann nachhinein nicht mehr stimmten.“

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare