Neue “Harley Quinn” Statue von Prime 1 Studio angekündigt

Prime 1 Studio hat eine “Harley Quinn” Statue im Design der Videospielvorlage “Batman: Arkham City” angekündigt.

Die ca. 58 cm große Statue von Harley Quinn wird in zwei Versionen veröffentlicht: Neben der Standard Edition gibt es auch eine Bonus Edition mit zusätzlichem Zubehör und austauschbaren Köpfen. Die Unterschiede könnt ihr euch auf dem folgenden Foto anschauen und im Detail auf der Homepage des Herstellers nachlesen.

 

© Prime 1 Studio

 

Preislich liegt die Standard Edition bei 1.249 $, während die Bonus Edition 1.349 $ kosten soll. Zwischen Januar und April 2022 soll die Statue erscheinen. Hier könnt ihr euch noch ein paar Fotos anschauen:

 

© Prime 1 Studio

 

 

Quelle: toyark.com

 

 

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Jap…sieht richtig gut aus!? Bekomm ich glatt Interesse ihr erneut im Spiel das Handwerk zu legen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
0
hours
0
6
minutes
2
1
seconds
1
6