Merch: Kostüme, Kleidung und Gold zu „The Batman“

Zu ‚The Batman‘ wird auch wieder einiges an Kleidung auf den breiten Markt geworfen, sei es für den Casual Look oder die heimische Faschingsparty im Kinderzimmer.

Die Firma Rubies begleitet seit 1989 das Batman-Franchise mit passenden Halloween bzw. Faschingskostümen. Und auch als The Batman darf sich nun verkleidet werden. Dabei konzentriert sich Rubies auf das Batman und Catwoman-Kostüm, welche es wieder in verschiedenen Qualitäts und Altersstufen geben wird. Die Kostüme sollen noch im Januar im US-Handel erscheinen.

Eine Übersicht an den verfügbaren Optionen kann man bei Costumes.com sehen.

Der britische Merchandise-Lieferant Merchoid bringt zudem einen „I’m Vengeance“ Premium Hoodie für 59,99 auf den Markt. Und wer sich auch gleich das neue Bat-Emblem mit 24 Karat vergoldet in die Sammlung legen möchte, kann dies nun ebenfalls:

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

23 Kommentare

  1. Christoph sagt:

    Also die Kostüme sehen einfach nur grauenhaft aus und haben sich scheinbar seit 1989 nicht verbessert.
    Der Hoodie gefällt mir allerdings ganz gut.

    1
  2. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Was passiert hier? ? Ich kann mich nur dunkel dran erinnern,wann zuletzt mal so viel verschiedenes Zeug vorab verfügbar gewesen ist!? Aber vielleicht ist das auch wirklich zu „Snyders-Zeiten“ an mir vorbei gegangen! ?

  3. David sagt:

    Gibt auf der Seite auch eine Lederjacke von The Batman, die sieht auch nicht schlecht aus. Ist vielleicht auch interessant für manche hier.

    • Laschinho sagt:

      Die Lederjacke sieht echt recht fein aus.
      Wenn’s ein deutscher Händler zum vernünftigen Kurs führt kommt das Teil in meinen Fundus.

      1
  4. Comicheld sagt:

    Vergoldete Batarangs ergeben Sinn, Bruce ist schließlich Milliardär 😀

    Kommt es mir nur so vor oder sehen günstige Kostüme für Männer/Jungs immer peinlich aus und für Frauen/Mädchen eigentlich ganz ok?

    • Avatar-Foto Marian sagt:

      Nein, den Eindruck hab ich auch immer wieder ?

      1
    • Captain Harlock sagt:

      … das liegt aber nicht an den Kostümen, sondern am Inhalt des Kostüms. 🙂
      Die haben nie die richtige „Batman-Statur“. ?

      Wobei die Frauen/Mädchen eigentlich nur schlank sein müssen, um gut aus zu sehen. ?

      4
  5. Murcielago sagt:

    Endlich sehen die Kostüme mal 1:1 aus wie im Film!

    4
    • Dennis sagt:

      Das aus dem „The Batman“ Film sieht ja sowieso aus, wie ein schlechtes Fan-Made Kostüm, vorallem Riddler.. daher hat Rubies ja nichts falsch gemacht 😀

      2
      • Matt Hagen sagt:

        Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass die Charaktäre in „The Batman“ am Anfang ihrer Karriere sind ?

  6. Alex H sagt:

    Doch! So wie die Firma Rubies. ?

    2
  7. Dennis sagt:

    @Matt Hagen: Was soll denn diese Schlussfolgerung? Wenn dir das Outfit gefällt, alles gut – Aber lebe auch mit der Meinung der anderen! Verstehe das erstmal ..

    Ob das die ersten Jahre sind oder nicht, es ist für mich persönlich schlichtweg das schlechteste Batman Outfit, das auf die Leinwand gebracht wurde, fakt..
    Die Promo bisher lief auch nicht sonderlich gut, wie man es zuvor von anderen Batman Filmen kannte. Ich bin mir ziemlich sicher, das mich auch der Film nicht umhauen wird.. (Die Trailer konnten mich genauso wenig begeistern) und falls es doch der Fall ist, habe ich mich geirrt.. und das gebe ich nachträglich gerne zu.. ändert aber nichts am Kostüm, das ist und bleibt schlecht. Glaube mir, ich bin Batman Fan der ersten Stunde und umso wichtiger sind Filmische Umsetzungen für mich. Wer mit dieser Meinung nicht klar kommt, der sollte eben einfach abschalten, wie es Peter Lustig schon sagte :).

    • Matt Hagen sagt:

      Ich habe nicht behauptet, dass ich nicht mit deiner Meinung leben kann. Man muss einfach verstehen, dass jeder klein anfängt, so auch die Figuren im Film. Und da macht es keinen Sinn, wenn sie von Anfang ihrer Karriere an, an dem Punkt stehen, wo sie nach Jahren stehen oder wie man sie kennt. Da sieht das Outfit nunmal nicht sonderlich gut aus und man sollte auch mal neue Dinge/Erzählweisen zulassen. Und das will man uns vermitteln. Das hat Reeves selbst gesagt.

      4
  8. Laschinho sagt:

    Eine komplett geschlossene Batman-Maske,die filmakkurat aussieht und sich auch tragen lässt wäre echt super!
    Vielleicht die Gesichtsmaske und die Ohren in Hartplastik mit Innenpolster und das verbunden mit einer Haube welche aus elastischem Baumwolle-Polyester-Elasthan-Mix?!

  9. David sagt:

    Gibt jetzt auch einige echt coole T-Shirts zu The Batman und sogar ein Fußballtrikot.

  10. Laschinho sagt:

    Danke für die Links.
    Sieht nicht schlecht aus!

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare