Merch: Batman und Batcycle aus „The Flash“ von Hot Toys

Jetzt gibt Hot Toys aber Gas! Zwar präsentiert man uns immer noch nicht die eigentliche Hauptfigur des Films, will uns aber mit Batman-Figuren im 1/6-Format locken, diesmal in Form der Ben Affleck-Version samt fahrbaren Untersatz:

Die 30 cm hohe, vollbewegliche Figur soll Ben Affleck (?) als Batman in seinem silbergrauen Batsuit aus dem Film „The Flash“ zeigen. Dafür wurde ein neuer, beweglicher Headsculpt mit positionierbaren Augen entwickelt. Das Cape ist mit Drähten versehen um es positionieren zu können Als Zubehör gibt es die Grapple Gun, Batarangs und eine LED-beleuchtete Base mit Batman-Logo. Die Figur erscheint auch einzeln.

© Hot Toys

Im Set gibts dann noch das 55 cm lange Batcycle aus „The Flash“ dazu, welches mit LED-Beleuchtung ausgestattet wurde, die per USB-Anschluß versorgt wird. Die rotierbaren Räder sind aus Gummi und das Gefährt kommt mit einem beweglichen Rammschutz und Display-Base.

© Hot Toys

© Hot Toys

In den USA, z.B. beim BigBadToyStore, werden für das Set 680 Dollar, für das einzelne Batcycle 425 Dollar und für die Batman-Figur 305 Dollar aufgerufen. Wo es Figur und Fahrzeug dann in unseren Breitengraden geben wird, werden wir hier in unserer Liste versuchen aktuell halten.

* Stand: 01. Juni 2023 / Preise in Euro / Irrtümer vorbehalten

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Marc sagt:

    Ist das der Stuntman von Affleck?
    Aber mal ehrlich, wer soll das sein? Hoffentlich doch kein Filmspoiler mit einem neuen Batman…?
    Die Mundpartie alleine erinnert mich an Tom Cruise xD

    1
    • Avatar-Foto Bernd sagt:

      Da geb ich dir recht – das sieht null nach Affleck aus. In Sachen Batfleck entfernte sich Hot Toys mit jeder Figur mehr und mehr vom Vorbild. Tiefpunkt war für mich bislang der Standard Suit Batman aus JL – aber das hier (sollte es so bleiben) unterbietet selbst den noch. Hoffentlich wird da nochmal nachgefasst.

      Interessanterweise sieht auch der McFarlane-Batman kein bisschen wie Affleck aus, auch wenn sie noch zum Snyder Cut eine passable Figur auf den Markt gebracht haben. Vielleicht hat Affleck auch inzwischen seine Likeness-Rechte entzogen, wäre für mich zumindest die einzige Erklärung, wie solch talentierte Sculper so dermaßen daneben hauen können.

      4
  2. Alex H sagt:

    Interessante Details stelle ich durch die Figur fest. Batman hat wohl auch eine neue Variante seines Gerätegürtels.
    Hier sind Maske und Cape wieder mehr in die mattscharze Optik colorriert worden.
    Die dunkelblaue Darstellung war nur im zweiten Trailer offensichtlich, oder?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare