Mattels Batman SDCC-Exclusives 2019

Am 17. Juli startet die San Diego Comic-Con. Auch wenn WB nicht die große Bühne nutzt, so geben sich die Lizenznehmer mit Con-Exclusives die Ehre.

Wie io9 berichtet, wird Mattel mit zwei Sets das 80-Jahre-Jubiläum des Dunklen Ritters zelebrieren. Tim Burtons ‚Batman‘ wird mit einem Hot Wheels Diecast-Modell samt Schutzschild-Aufsatz und passender Figur in Mikrofon-Haltung. Das Set im Schuber wird bei der Con für 25 Dollar an willige Käufer ausgegeben.

Für Fans des Silver Age Batman gibt es eine bunte Figuren-Sammlung im Set: Rainbow Batman, Zebra Batman, Negative Suit Batman und das klassische Outfit. 80 Dollar sind dafür auf der Con fällig.

Für Fans, die nicht bei der Con dabei sein können, wird auch eine begrenzte Stückzahl im Mattel Onlinestore bestellbar sein.

Quelle: Gizmodo.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Florian sagt:

    Oha, die Sets zu Tim Burtons „Batman“ sehen nicht verkehrt aus. Zumindest mir juckt es in den Fingern,diese käuflich zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare