Ab heute erhältlich: ‚Batman: Inferno, Teil 3 – Blut und Rauch‘

Das Inferno geht in die vorletzte Runde: Die dritte Folge der deutschen Batman-Hörspielreihe „Inferno“ mit dem Titel “Blut und Rauch” ist ab heute erhältlich.

61ygRj1aTTL._SL500_AA240_

‘Batman: Inferno – Blut und Rauch’ ist als festes Medium bei Amazon.de für 9,90 EUR erhältlich oder sofort bei iTunes und Amazon für 5,99 EUR als MP3-Download zu laden.

Die Schlinge um Batmans Hals zieht sich zu und sein Handeln wird immer undurchsichtiger. Ist er ein Familien- und Polizistenmörder? Alle scheinen sich gegen ihn zu stellen, Bürger, Presse, Polizei und Feuerwehr sehen in ihm nicht mehr den Helden, der so viel für Gotham City getan hat. Während die gesamte Stadt Jagd auf den dunklen Ritter macht, scheinen der Joker und Enfer ihre grausamen Pläne unaufhaltsam in die Tat umsetzen zu können!

Teil 4 mit dem Titel ‘Dantes Inferno’ erscheint im Februar.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Ein Kommentar

  1. batfan sagt:

    Diese Folge ist so gut wie die Vorgänger und bereitet den Hörer auf den, wie ich vermute, dantistischen infernalen Höhepunkt in der nächsten Folge vor. Mir hat’s sehr gut gefallen und ich erwarte ein bombenfeuriges Finale!

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
6
minutes
5
5
seconds
3
6

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...