Merchandise: neue Variante von McFarlanes Batman-Figur

Die von Todd McFarlane eigens kreierte „DC Multiverse Batman“ Figur bekommt eine Variante spendiert.

Im Gegensatz zur ersten Version ist die Bemalung und das Zubehör etwas verändert worden. Batman trägt nun ein grau-blaues Kostüm und die merkwürdige goldene Brille wurde entfernt. Dafür liegt der Figur ein neuer Batarang als Gadget bei sowie die beiden Schwerter, die auch Teil des Zubehörs der Erstveröffentlichung waren. Hübscher wird die Figur dadurch allerdings auch nicht.

 

 

© McFarlane Toys

 

 

Für 19,99 $ kann die Figur bisher exklusiv bei Target.com vorbestellt werden. Sie soll am 22. März 2021 erscheinen.

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
5
hours
0
5
minutes
5
2
seconds
3
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.