Merchandise: McFarlane Variant-Figuren jetzt auch in Deutschland erhältlich

Zwei bisher US-exklusive Actionfiguren von McFarlanes DC Multiverse-Kollektion können jetzt auch hierzulande vorbestellt werden.

 

© McFarlane

Sowohl die White Knight Batman (Red Variant) Actionfigur als auch die Thomas Wayne (Flashpoint Batman, Unmasked) Actionfigur kann bei verschiedenen deutschen Onlineshops vorbestellt werden:

White Knight Batman (Red Variant):

–> bei mightyunderground.com für 24,99 Euro.

–> bei actionfilmfiguren.de für 21,99 Euro.

–> bei comicpool.de für 24,99 Euro.

Thomas Wayne (Flashpoint Batman, Unmasked):

–> bei mightyunderground.com für 24,99 Euro.

–> bei actionfilmfiguren.de für 19,99 Euro.

–> bei comicpool.de für 23,99 Euro.

Beide Figuren sollen im 2. Quartal (Mai/Juni 2021) erscheinen.

 

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
8
hours
0
5
minutes
3
4
seconds
2
5

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...