Merchandise: McFarlane Toys RoundUp

McFarlane Toys hat weitere Collectibles im Rahmen ihrer “DC Multiverse”- Reihe angekündigt, darunter unter anderem das Batcycle zur Comicvorlage “Batman: White Knight”.

Es gab einige Neuankündigungen seitens McFarlane Toys, die ihre bereits sehr umfangreiche DC Multiverse Collection um einige neue Actionfiguren bzw. Fahrzeuge erweitern. Die wichtigsten Ankündigungen stellen wir euch in diesem Artikel als RoundUp gesammelt vor. Viel Spaß damit!

White Knight – Batcycle:

Das White Knight Batcycle soll bereits im August 2021 auch bei uns in Deutschland erhältlich sein. Die dazugehörige Batman-Figur ist bereits erschienen und separat erhältlich. Das Batcycle ist dem Maßstab der DC Multiverse Figuren angepasst, sodass die Batman-Figur perfekt auf dem Batcycle platziert werden kann. Preislich liegt das Fahrzeug bei 22,99 Euro und kann bereits bei mightyunderground.com vorbestellt werden.


Batman Earth-32 & Green Lantern Doppelpack:

Das Dark Nights: Metal DC Multiverse Batman Earth-32 (Dawnbreaker) & Green Lantern Doppelpack enthält jeweils eine Actionfigur von Hal Jordan und eine Actionfigur des Dawnbreaker inklusive eines Battlground-Standfußes, mit dem man beide Figuren zu einem Action-Setup verbinden kann.

Der Preis für dieses Set liegt bei 39,99 Euro und ist ebenfalls bei mightyunderground.de bereits zur Vorbestellung verfügbar. Erscheinungstermin ist das 3. Quartal 2021.


Azrael: Suit of Sorrows (Gold Label Series):

Als Teil der Gold Label Serie erscheint eine Actionfigur von Azrael. Auch diese ist bereits zum Preis von 19,99 Euro bei mightyunderground.de votbestellbar und soll im 3. Quartal 2021 erscheinen.


Unmasked Red Hood (Gold Label Series):

Zur bereits erschienen Red Hood Actionfigur, die als Doppelpack mit Nightwing veröffentlicht wurde, liefert der Hersteller nun eine unmaskierte Variante nach. Dieser Unmasked Red Hood wird als Einzelfigur erhältlich sein und soll noch 2021 erscheinen. Eine Vorbestellung ist aktuell noch nicht möglich. Als Teil der Gold Label Series wird diese Figur wohl (zumindest in den USA) zunächst exklusiv bei Walmart erhältlich sein.


Todd McFarlane Designed Wonder Woman:

Bei dieser Actionfigur handelt es sich um eine speziell von Todd McFarlane designte Version von Wonder Woman, die keiner direkten Comicvorlage entnommen ist. Auch diese Figur soll noch 2021 erscheinen, ein genaueres Datum gibt es bisher nicht. Auch eine Vorbestellung ist aktuell noch nicht möglich.


Batman 1966 Retro 6-Inch Figures:

Die Batman TV-Serie aus dem Jahr 1966 bekommt ebenfalls ein paar Actionfiguren samt Zubehör spendiert. Angekündigt wurden bisher neben den Figuren von Batman, Robin und dem Joker noch ein Batmobil sowie ein Batcave Playset. Bisher wurde lediglich ein Foto veröffentlicht und es sind aktuell noch keine Details zu Preis oder Erscheinungsdatum bekannt. Im Vergleich zur DC Multiverse Linie sollen diese Figuren etwas kleiner ausfallen und nur ca. 16 cm groß sein.


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Ein Kommentar

  1. Laschinho sagt:

    Sieht alles ganz fein aus.

    Aber worauf ich richtig Bock hätte wäre eine in Deutschland erhältliche, erschwingliche und authentische (sprich alles wiedererkennbare) Toyline zu den Tim Burton Batman-Filmen!!!!
    Eventuell auch zur neuen Comic-Serie “Batman 89″….

    2

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...