Merch: McFarlane bringt weitere Figuren zu “Zack Snyder’s Justice League” – UPDATE!

McFarlane Toys hat neben einer Darkseid Actionfigur nun weitere Figuren zu “Zack Snyder’s Justice League” angekündigt.

McFarlane Toys hat das komplette Line-Up der Zack Snyder’s Justice League DC Multiverse Figuren vorgestellt, die in nächster Zeit veröffentlicht werden. Die Ankündigung umfasst folgende Figuren:

Batman
Batman Unmasked
Superman
Superman (Black Suit)
The Flash
Aquaman
Wonder Woman
Cyborg
Darkseid – Mega Action Figure
Darkseid (Armorless)
Steppenwolf – Mega Action Figure

Noch ist unklar, ob es sich bei den Figuren von Batman und Darkseid um zwei verschiedene Varianten handelt oder ob es jeweils eine Figur mit alternativem Zubehör sein wird.

Zu einigen der Figuren wurden bereits offizielle Produktfotos veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

© McFarlane Toys

Die Bezeichnung “Mega Action Figure” bei den Figuren von Steppenwolf und Darkseid bedeutet, dass diese im Vergleich zu den restlichen Figuren größer und wuchtiger ausfallen werden, aber dennoch zum Maßstab der gesamten Figurenserie passen sollen. Preislich liegen diese beiden Figuren bei 39,99 $, während die anderen Figuren zwischen 19,99 $ und 24,99 $ kosten werden.

Die Figuren von Batman und Cyborg sollen bereits im Juni 2021 erscheinen, während Flash, Aquaman, Steppenwolf und Darkseid erst im Januar 2022 erhältlich sein werden.

Eine Vorbestellung ist zum jetzigen Zeitpunkt nur über Amazon.com möglich. Es ist allerdings davon auszugehen, dass schon bald auch deutsche Händler die Figuren zur Vorbestellung listen werden.

Weitere “Action Shots” einiger Figuren könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: toyark.com

UPDATE: Die ersten deutschen Händler haben zum Start des Films die Figuren als Set aufgenommen. Liefertermin ist für Mitte des Jahres anvisiert.

-> Bei Space-figuren.de kosten die Helden je 19,99, die Villains je 32,99
-> Bei ComicCave.de gibts das komplette Set für 179,99
-> Bei ActionFilmFiguren.de gibts jeden Held für 19,99 und die Villains für je 29,99
-> Bei MightyUnderground.com gibts die Helden im Set für 99,99 und die Villains für je 34,99

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Eine Highend-Szenerie beispielsweise die komplette Liga im Kampf gegen Darkseid wäre doch was Feines! ^^ Wer sich die entsprechenden Figuren holt (und sie auch auspackt) sollte das mal inszenieren! Das möchte ich gerne sehen! ^^

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
1
1
hours
1
0
minutes
3
9
seconds
4
8

Neueste Kommentare