Merchandise: Jason Fabok Concept Batman Statue & Büste von Prime 1 Studio

Prime 1 Studio hat eine weitere Batman-Statue im Format 1/3 Scale sowie eine Batman-Büste angekündigt. Das Konzeptdesign stammt von keinem Geringeren als Jason Fabok.

Die Batman Detective Comics #1000 Museum Masterline Statue ist ca. 104 cm groß und wird in zwei Ausführungen mit unterschiedlichem Zubehör produziert werden. Neben der Standard Edition für 1.249 $ bietet die DX Bonus Edition für 1.449 $ eine austauschbare Brustplatte mit alternativem Batsymbol und anstatt zwei austauschbaren Köpfen, die auch der Standard Edition beiliegen, werden gleich vier verschiedene Kopfporträts mitgeliefert. Zudem enthält die DX Bonus Edition noch einen Büstensockel, um eines der alternativen Kopfporträts als Büste aufstellen zu können sowie einen signierten Artprint von Fabok.

 

© Prime 1 Studio

 

Die ca. 26 cm große Batman-Büste wird separat erhältlich sein und kostet 149 $. Sowohl Büste als auch Statue sollen zwischen Juni und September 2022 erscheinen.

© Prime 1 Studio

 

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Die Kreuzung des Returns-Batman mit der Comicvariante ist ja hammer!!!
    Kommt das eventuell auch als (halbwegs finanzierbare) Actionfigur raus?

  2. Lars sagt:

    Die Büste behalte ich im Auge. Die hat aber nicht auch das alternative Brustlogo zusätzlich, oder? Das große finde ich nämlich noch besser.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...