Merchandise: “Gotham by Gaslight Batman”-Figur von Mezco Toyz vorgestellt

Im Rahmen der Mezco Toy Fair 2021 hat Hersteller Mezco Toyz neue Actionfiguren angekündigt, darunter auch eine Batman-Figur zur Comicvorlage “Gotham by Gaslight”.

Außer zwei offiziellen Fotos ist zur Figur noch nichts bekanntgegeben worden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Hier könnt ihr euch aber bereits die beiden Promofotos anschauen:

 

© Mezco Toyz

 

 

Quelle: mezcotoyfair.com

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

6 Kommentare

  1. Rocky Balboa sagt:

    Knaller! Bin aktuell sammeltechnisch nur in Sachen MASTERS OF THE UNIVERSE unterwegs, daher die Frage: Wie groß sind die Mezcos und was wird er ungefähr kosten?

    • Lukas C. sagt:

      Hi! Die Figuren dieser Serie sind ca. 16 bis 18 cm groß und kosten je nach Modell ca. 80 bis 120€.
      Hoffe das hilft schon mal als Anhaltspunkt.

    • Lukas C. sagt:

      Hier mal ein Link zum Stöbern und Überblick verschaffen, einer der größten US Händler im Bereich Collectibles:

      https://www.bigbadtoystore.com/Search?SearchText=Mezco+toys

    • Batcomputer sagt:

      @ Rocky: Suchst du denn Figuren, die optisch und von der Größe zu deinen MotUs passen? Welche ja, welche Line sammelst du? Vintage, Origins, Classics?

      • Rocky Balboa sagt:

        Nein, eigentlich nicht. Finde den Look des Gaslight-Batman einfach nur unheimlich gut.
        In Sachen Batman-Figuren habe ich auch gar nicht viel. Nur die 18″-NECA-Figuren aus dem Batman-Universum und den 89er Mime-Joker von Hot Toys.
        MotU ist natürlich ein großes Feld zum Diskutieren… Da sammle ich Vintage (lose) und jetzt auch die Origins (die aber MOC). Von den Classics habe ich nur sechs Figuren, die packen mich (obwohl objektiv natürlich super) einfach nicht so wie jetzt zum Beispiel die Origins. Die erzeugen bei mir viel MotU-Nostalgie. Allein wegen den klassischen Karten. Rocky-Sachen sammle ich natürlich auch… Und bei dem Thema hab sogar ich ein wenig (rudimentäre) Podcast-Erfahrung… 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
2
hours
1
7
minutes
0
4
seconds
0
4