Merchandise: Fan-Kleidung und Poster zu Zack Snyder’s Justice League erhältlich

Beim Onlinehändler Zavvi.de haben Fans des „Snyder Cuts“ eine Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken sowie Kunstdrucken zum lang ersehnten Streaming-Event.

Wer sich kleidungstechnisch mit Merchandise zu Zack Snyder’s Justice League eindecken möchte, hat aktuell bei zavvi.de die Auswahl zwischen verschiedenen T-Shirt Designs oder einem Sweatshirt. Zudem können Fans eine Tasse und drei verschiedene Kunstdrucke als Poster erwerben. Verfügbar sind die Poster in den Größen A2, A3 und A4.

 

© DC Comics/ Warner Bros.

 

 

Viel Spaß beim Stöbern und Streamen des Films.

 

 

Quelle: zavvi.de

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
6
hours
0
0
minutes
0
7
seconds
1
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.