Merchandise: DC Multiverse Batman Hellbat Suit „Gold Edition“ vorbestellbar

Eine weitere DC Multiverse Actionfigur von McFarlane Toys erhält eine Variante: der „Batman Hellbat Suit“ ist nun auch als Gold Edition verfügbar.

In den USA erscheint die rot-goldene Variante bereits im April 2021, aber auch in Deutschland wird man die Actionfigur ab Juli 2021 erwerben können.

© McFarlane Toys

 

Am Produkt und Zubehär selbst hat sich agesehen von der Frabgestaltung nichts verändert. Hier nochmal einoptischer Vergleich zwischen der ersten Version und der neuen „Gold Edition“:

© McFarlane Toys

 

Die Batman Hellbat Suit Gold Edition Actionfigur kann bereits bei einigen Händlern in Deutschland vorbestellt werden, z.B. bei Fantasywelt.de zum Preis von 21,03 Euro oder bei comicpool.de für 23,99 Euro.

Quelle: toyark.com

 

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Woher kommt denn dieser Look? Ich musste da zuerst an Jean-Paul denken,wo dieser Gotham als Batman unterjocht hat…

  2. Avatar-Foto Lukas C. sagt:

    Der Suit taucht in einigen Comics auf, z.B. in der Batman & Robin Reihe der New 52 oder auch bei Superman und anscheinend sogar in einer Episode der Animationsserie Harley Quinn.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare