Merchandise: DC Multiverse Batman Hellbat Suit “Gold Edition” vorbestellbar

Eine weitere DC Multiverse Actionfigur von McFarlane Toys erhält eine Variante: der “Batman Hellbat Suit” ist nun auch als Gold Edition verfügbar.

In den USA erscheint die rot-goldene Variante bereits im April 2021, aber auch in Deutschland wird man die Actionfigur ab Juli 2021 erwerben können.

© McFarlane Toys

 

Am Produkt und Zubehär selbst hat sich agesehen von der Frabgestaltung nichts verändert. Hier nochmal einoptischer Vergleich zwischen der ersten Version und der neuen “Gold Edition”:

© McFarlane Toys

 

Die Batman Hellbat Suit Gold Edition Actionfigur kann bereits bei einigen Händlern in Deutschland vorbestellt werden, z.B. bei Fantasywelt.de zum Preis von 21,03 Euro oder bei comicpool.de für 23,99 Euro.

Quelle: toyark.com

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Woher kommt denn dieser Look? Ich musste da zuerst an Jean-Paul denken,wo dieser Gotham als Batman unterjocht hat…

  2. Lukas C. sagt:

    Der Suit taucht in einigen Comics auf, z.B. in der Batman & Robin Reihe der New 52 oder auch bei Superman und anscheinend sogar in einer Episode der Animationsserie Harley Quinn.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...