Merchandise: “Arkham Knight” Actionfigur von Flame Toys

Flame Toys hatte für Dezember 2020 eine Actionfigur des “Arkham Knight” angekündigt. Diese soll nun im 1. Quartal 2021 erscheinen.

Die Hito Kara Kuri Arkham Knight Figur ist knapp 18 cm groß und soll laut Hersteller Flame Toys mit über 80 Artikulationspunkten ausgestattet sein, die eine breite Palette verschiedener Posen ermöglichen sollen. Auf den Produktfotos kann man sich selbst bereits ein Bild machen, wie das aussehen kann:

 

© Flame Toys

 

 

Das Design der Figur ist sehr eigenwillig und wird sicherlich nicht jeden Fan ansprechen oder begeistern können. Insgesamt erinnert die Actionfigur optisch eher an die Transformers und weniger an einen Charakter aus dem Batman-Universum.

Auch der Preis ist mit knapp 200 $ recht üppig, sodass hier wohl nur Liebhaber des Arkham Knight zugreifen werden. Vorbestellt werden kann die Actionfigur z.B. bei kapowtoys.de. Dort kostet sie 223 Euro zzgl. etwaiger Versandkosten.

 

 

© Flame Toys

 

 

Wem das Design gefällt, der darf sich freuen: Denn unlängst hat der Hersteller die nächste Actionfigur angekündigt, die das Sortiment erweitern soll. Es handelt sich um den Hito Kara Kuri Batman. Da sich die Figur derzeit noch in der Entwicklung befindet, gibt es noch keine Produktfotos. Es wurde lediglich ein Entwurf als Illustration veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

 

© Flame Toys

 

 

Sobald weitere Details bekannt oder Fotos veröffentlicht werden, informieren wir euch natürlich.

 

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Saali sagt:

    Auf den neuen mountain dew flaschen ist der riddler aus the batman drauf!

    • Batcomputer sagt:

      Ist ein Fake. Das benutzte Bild ist eine Comic Abbildung von Hugo Strange – und auch das Batman-Logo ist das falsche. Ansonsten: Bitte beim Thema bleiben oder zu einem passenden Artikel posten. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...