Merch: „The Merciless“ Actionfigur von Beast Kingdom vorgestellt

Hersteller Beast Kingdom hat eine neue Actionfigur von „The Merciless“ zur Comicvorlage „Dark Nights: Metal“ angekündigt.

Die ca. 20,5 cm große Actionfigur Merciless Dynamic 8ction Heroes Figure enthält zahlreiches Zubehör wie austauschbare Hände, ein Schwert, Blitzeffekte sowie insgesamt zwei Kopfporträts zum Auswechseln. Das maskierte Kopfporträt verfügt zudem über eine Leuchtfunktion, die die Augen des Helms rot aufleuchten lässt. Ein Standfuß mit passendem Schriftdesign ist ebenfalls inklusive.

Vorbestellungen sollen bald möglich sein. Der Preis für diese voll beweglichen und sehr detaillierten Actionfiguren liegt erwartungsgemäß bei ca. 80 bis 100 Euro. Erscheinungstermin für die Figur ist das erste Quartal 2022.

 


 

Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare