Merch: „The Merciless“ Actionfigur von Beast Kingdom vorgestellt

Hersteller Beast Kingdom hat eine neue Actionfigur von „The Merciless“ zur Comicvorlage „Dark Nights: Metal“ angekündigt.

Die ca. 20,5 cm große Actionfigur Merciless Dynamic 8ction Heroes Figure enthält zahlreiches Zubehör wie austauschbare Hände, ein Schwert, Blitzeffekte sowie insgesamt zwei Kopfporträts zum Auswechseln. Das maskierte Kopfporträt verfügt zudem über eine Leuchtfunktion, die die Augen des Helms rot aufleuchten lässt. Ein Standfuß mit passendem Schriftdesign ist ebenfalls inklusive.

Vorbestellungen sollen bald möglich sein. Der Preis für diese voll beweglichen und sehr detaillierten Actionfiguren liegt erwartungsgemäß bei ca. 80 bis 100 Euro. Erscheinungstermin für die Figur ist das erste Quartal 2022.

 


 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
1
1
minutes
4
8
seconds
1
5

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...