Merch: „The Batman“ Statue von McFarlane Toys angekündigt. UPDATE!

McFarlane Toys hat eine ca. 30 cm große Statue zu „The Batman“ angekündigt, die im stylischen Schwarz/ Rot Design erhältlich sein wird.

Das Design der Statue basiert auf dem Promo-Poster, welches von Jim Lee gestaltet wurde. Bei der Farbgestaltung hält man sich ebenfalls an das schwarz-rote Konzept der Werbekampagne für „The Batman“.

Nach bisherigen Informationen wird die Statue ab Februar 2022 (zunächst) exklusiv bei Walmart in den USA erhältlich sein und soll $39,99 USD kosten. Allerdings ist auch eine Veröffentlichung hierzulande nicht unwahrscheinlich. Die ersten Fotos jedenfalls versprechen eine ansehnliche Sammelfigur, die als Zubehör eine Base, ein Background-Diorama sowie eine Sammelkarte beinhalten wird.

Update: Auch in Deutschland kann die Statue nun vorbestellt werden, z.B. bei mightyunderground.com für 39,99 Euro. Erscheinungstermin ist das 1. Quartal 2022.

 

© McFarlane Toys


Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Die Farbgestaltung zerstört es mir leider ziemlich.
    Da würde ich eher eine Staue in den richtigen Farben mit rotem Licht anstrahlen.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden…

    2
  2. Cloud sagt:

    Sieht irgendwie seltsam aus was die Farben angeht.

    2

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare