Merch: „The Batman“ Statue von McFarlane Toys angekündigt

McFarlane Toys hat eine ca. 30 cm große Statue zu „The Batman“ angekündigt, die im stylischen Schwarz/ Rot Design erhältlich sein wird.

Das Design der Statue basiert auf dem Promo-Poster, welches von Jim Lee gestaltet wurde. Bei der Farbgestaltung hält man sich ebenfalls an das schwarz-rote Konzept der Werbekampagne für „The Batman“.

Nach bisherigen Informationen wird die Statue ab Februar 2022 (zunächst) exklusiv bei Walmart in den USA erhältlich sein und soll $39,99 USD kosten. Allerdings ist auch eine Veröffentlichung hierzulande nicht unwahrscheinlich. Die ersten Fotos jedenfalls versprechen eine ansehnliche Sammelfigur, die als Zubehör eine Base, ein Background-Diorama sowie eine Sammelkarte beinhalten wird.

 

© McFarlane Toys


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Die Farbgestaltung zerstört es mir leider ziemlich.
    Da würde ich eher eine Staue in den richtigen Farben mit rotem Licht anstrahlen.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden…

  2. Cloud sagt:

    Sieht irgendwie seltsam aus was die Farben angeht.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
9
1
hours
0
3
minutes
2
6
seconds
2
9

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...