Merch: „The Batman“ Statue von McFarlane Toys angekündigt. UPDATE!

McFarlane Toys hat eine ca. 30 cm große Statue zu „The Batman“ angekündigt, die im stylischen Schwarz/ Rot Design erhältlich sein wird.

Das Design der Statue basiert auf dem Promo-Poster, welches von Jim Lee gestaltet wurde. Bei der Farbgestaltung hält man sich ebenfalls an das schwarz-rote Konzept der Werbekampagne für „The Batman“.

Nach bisherigen Informationen wird die Statue ab Februar 2022 (zunächst) exklusiv bei Walmart in den USA erhältlich sein und soll $39,99 USD kosten. Allerdings ist auch eine Veröffentlichung hierzulande nicht unwahrscheinlich. Die ersten Fotos jedenfalls versprechen eine ansehnliche Sammelfigur, die als Zubehör eine Base, ein Background-Diorama sowie eine Sammelkarte beinhalten wird.

Update: Auch in Deutschland kann die Statue nun vorbestellt werden, z.B. bei mightyunderground.com für 39,99 Euro. Erscheinungstermin ist das 1. Quartal 2022.

 

© McFarlane Toys


Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Die Farbgestaltung zerstört es mir leider ziemlich.
    Da würde ich eher eine Staue in den richtigen Farben mit rotem Licht anstrahlen.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden…

    2
  2. Cloud sagt:

    Sieht irgendwie seltsam aus was die Farben angeht.

    2

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
0
8
minutes
0
2
seconds
5
1

Neueste Kommentare

  • Sören on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Neben der Tatsache, dass wir endlich Filme über die Batman Familie kriegen. Spricht mich Paradies Lost am meisten, ich liebe…
  • Christian on Big News: Das ist das neue DCU!: “Konsequent inkonsequent 😅 Wir machen eine Reboot aber für ein paar Schauspieler von früher ist die Tür noch offen. Schade.…
  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...