Merch: The Batman 1/3 Scale Statue von Queen Studios angekündigt

Queen Studios haben eine The Batman Statue angekündigt, die in zwei Versionen erscheinen soll: Regular und Deluxe Edition.

Queen Studios sind bekannt für hyperrealistische und hochpreisige Sammlerstücke. Dazu zählt auch die angekündigte The Batman Statue im 1/3 Scale Format, die ca. 71 cm groß sein wird. Es sollen zwei Versionen der Statue erscheinen: Die Regular Edition, die preislich bei $ 1.138 USD und neben der eigentlichen Statue keine weiteren Extras enthält. Die Deluxe Edition allerdings erweitert den Lieferumfang um ein wechselbares „Unmasked Bruce Wayne“ Kopfporträt, dessen aufwendig verpflanztes Kunsthaar aus Schafswolle gefertigt ist. Außerdem gibt es noch austauschbare rechte Hände und eine Waffe mit dazu. Die Deluxe Edition ist zudem auf 639 Stück limitiert und kostet $ 1.538 USD.

Der Erscheinungstermin liegt im zweiten Quartal 2023 und eine Vorbestellung ist bereits direkt über die Homepage des Herstellers möglich.

© Queen Studios


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
4
hours
1
0
minutes
0
2
seconds
4
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...