Merch: TDKR Batman Premium Format Figure von Sideshow Collectibles

Sideshow Collectibles hat für 2022 eine neue Batman Premium Format Statue zu Frank Millers Comicvorlage „The Dark Knight Returns“ angekündigt.

Die Statue von Batman in ikonischer Pose vor einem einschlagenden Blitz ist ca. 80 cm groß und 55 cm breit und kommt auf ein Gewicht von fast 10 kg. Der Blitz als Teil des Dioramas kann elektrisch beleuchtet werden. Der Preis für das Sammlerstück liegt bei 725 Euro und eine Vorbestellung ist bereits bei bunker158.com möglich. Erscheinungstermin ist der 30. September 2022.

© Sideshow


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

One comment

  1. Laschinho sagt:

    Cooles Design!!!
    Nur die Ohren hätten etwas länger sein dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Holt ihr euch THE BATMAN als Digital Video?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...