Merch: TDK Trilogy – Tumbler in zwei Versionen von McFarlane Toys

McFarlane Toys hat zwei Versionen des Tumbler-Batmobils aus der „The Dark Knight“-Trilogie angekündigt, die ab Ende Mai vorbestellt werden können.

Der Tumbler wird in zwei Versionen jeweils bei unterschiedlichen Händlern verfügbar sein. Während die Camouflage-Variante von Bane exklusiv bei Amazon erscheinen soll, wird die schwarze Variante im Set mit einer Actionfigur von Lucius Fox über den offiziellen Onlineshop von McFarlane Toys erhältlich sein. Eine Vorbestellung ist ab Freitag, den 31. Mai 2024 möglich.

Infos zu Preis, genauem Erscheinungsdatum und evtl. Verfügbarkeit hierzulande sind aktuell noch nicht bekannt.

Erinnerung: Wenn ihr bei McFarlaneToysStore.com direkt bestellt und beim Checkout den Code „GERMANY“ nutzt, könnt ihr einmalig 50% auf den Artikelpreis sparen.


Update: Nachdem der Tumbler bei McFarlane schnell ausverkauft war und die Camouflage-Variante ein Amazon.com-Exclusive darstellt, ziehen nun die deutschen Händler nach:

HändlerTDK Tumbler + Lucius FoxTDKR Camouflage
Mighty Underground127,99 +VK91,99 +VK
WorldWideToys108 + VK77,40 + VK
BlackBricks.de114,99 +VK
ActionFilmFiguren.de124,99 +VK84,99 + VK
Space-Figuren.de129,99 +VK89,99 +VK
Actionfiguren24.de129,9594,95
Stand: 4. Juni 2024 // Irrtum vorbehalten

Nicht vergessen: Bei einer Bestellung bei Mighty Underground spart ihr mit dem Code „Batmannews“ zusätzliche 5%.


Quelle: McFarlane Toys

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

4 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Schaut doch nicht schlecht aus.
    Ob es den Lucius Fox (und den Alfred welcher dem Schuhmacher Batmobil beiliegt) auch einzeln geben wird?

    Off Topic:
    McFarlane bringt wohl eine 1:1 Cowl des 89er Batman raus.
    Hat jemand eine Ahnung,ob man die auch tragen kann oder ist es nur ein Ausstellungsstück?

    • Avatar-Foto Bernd sagt:

      Bzgl 1:1 Cowls: Dabei wird es sich wohl nur um Ausstellungsstücke handeln, wie sie bereits von PureArts angeboten wurden. Nur günstiger. Angeblich sollen neben der 89er Cowl eine 66er und Knightfall-Cowl geplant sein.

  2. Systemlord ( Lars ) sagt:

    danke für die Übersicht. Habe dann bei mighty storniert und bei wwt bestellt.
    ihr seid echt die besten.

    0

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare