Merch: TDK – Deluxe Joker Figur von Beast Kingdom

Hersteller Beast Kingdom erweitert das Sortiment der “Dynamic 8ction Heroes”- Serie um eine Joker-Figur zu Nolans The Dark Knight.

Die Dynamic 8ction Heroes Joker Deluxe Edition Figur ist ca. 20 cm groß und hat 28 bewegliche Gelenkstellen. Als Zubehör neben der Figur bekommt der Sammler zwei Kopfporträts, verschiedene auswechselbare Hände, einen Tisch, einen Stuhl, eine Lampe und Handschellen. Als Vorbesteller-Bonus gibt es zusätzlich ein neues Kopfporträt zur bereits veröffentlichten Batman-Figur der gleichen Serie sowie das EMP-Gewehr für Batman. Beide Accessoires sollen im Dunkeln leuchten können.

Der maßgeschneiderte Anzug, den der Joker im Film trägt, wird bei der Figur komplett aus Stoff gefertigt sein. Sie soll noch im zweiten Quartal 2021 erscheinen, eine Vorbestellung ist aber (noch) nicht möglich. Der Preis wird vermutlich im Bereich um die 100 Euro liegen.

 

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...