Merch: SDCC 2023 Batman Knightfall 30th Anniversary Gold Label Action Figur von McFarlane

McFarlane Toys hat eine SDCC 2023 Exclusive Variante der Batman Knightfall Figur angekündigt, die ausschließlich am Stand auf der Comic Con in San Diego erworben werden kann.

Die Figur ist ca. 17 cm groß und verfügt dank McFarlanes typischem Ultra-Articulation-Design über bis zu 22 bewegliche Teile, die es Sammlern ermöglicht, die Figur auf vielfältige dynamische Weise zu positionieren.

Während die Form mit der kommenden allgemeinen Veröffentlichung der Batman Knightfall-Figur identisch bleibt, zeichnet sich diese exklusive Gold Label-Version durch eine deutlich differenziertere Bemalung aus. Vor allem für die Maske und das Cape wurden nun zur blauen Grundbemalung noch schwarze Farbakzente ergänzt.

Ob es auch für Sammler abseits der San Diego Comic Con noch Gelegenheit geben wird, die Figur zu erwerben, ist aktuell nicht bekannt.


Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare