Merch: Neue „The Three Jokers“- Kollektion von Zavvi erhältlich

Der Versandhändler Zavvi.de hat eine neue Kollektion zur Comicvorlage „The Three Jokers“ im Programm, die verschiedene Merchandise-Artikel umfasst.

Die Kollektion ist sehr vielfältig, denn neben einem T-Shirt, einem Hoodie oder einer Basecap mit schmuckem Beutel haben Fans noch die Wahl zwischen einem Beistelltisch aus Holz, einem Regiestuhl mit Jokerprint, einem Sticker-Set oder Kopfhörern.

Zum Stöbern einfach hier klicken.

 


Quelle: zavvi.de

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
7
hours
1
1
minutes
5
6
seconds
0
7

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...