Merch: Neue DC Multiverse Actionfiguren von Rebirth Batman und Future State Robin

McFarlane Toys produziert weiter auf Hochtouren. Die zuletzt angekündigten Neuzugänge der DC Multiverse Serie sind eine Batman Rebirth Actionfigur und zwei Figuren von Future State Robin.

Die drei neu angekündigten Figuren sind im (bisher US-exklusiven) McFarlane Toys Store zusammen mit der Clayface Großfigur als Bundle für $79,97 USD erhältlich.

In Deutschland ist die Future State Robin Figur bei comiccave.de bereits vorbestellbar und kostet 24,99 Euro. Ebenfalls vorbestellbar ist dort die Clayface MegaFig Großfigur zum Preis von 44,99 Euro. Erscheinungstermin für beide Figuren ist der 31. Mai 2022.

 

© McFarlane Toys

Die Infinite Frontier Robin Unmasked Gold Label Exclusive Figur ist nach aktuellen Information ein McFarlane Toys Toystore Exklusivartikel und daher nur über deren Shop zu beziehen, der bisher ausschließlich die USA und Kanada beliefert.

Ob diese Variante auch in Deutschland erhältlich sein wird, lässt sich aktuell noch nicht sagen.

 

© McFarlane Toys


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

One comment

  1. Laschinho sagt:

    Tolle Teile!!!

    Nur der lila Touch bei Batman’s Cape stört marginal.

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
1
minutes
1
1
seconds
3
1

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...