Merch: neue DC “Funkoween” Pop!-Figuren vorbestellbar

Funko veröffentlicht zur diesjährigen Halloween-Saison neu Pop!-Figuren einiger DC Charaktere: Batman, Bane, Joker, Harley Qinn, Blue Beetle, Green Lantern (Jessica Cruz) und The Flash (Funko Exclusive).

Geplantes Release für die neuen Funko Pop! Figuren ist das 3. Quartal 2021, passend zu Halloween. Das Design der Figuren ist angelehnt an den “Tag der Toten” (Día de los Muertos), welcher in Mexiko einer der wichtigsten Feiertage ist und dieses Jahr am 2. November gefeiert wird. Funko vermarktet die Figuren daher auch unter dem Zusatztitel “Dia de los DC”-Kollektion.

Der Preis für die Figuren liegt jeweils bei ca. 12 Euro. Eine Vorbestellung ist bereits über folgende Onlineshops möglich:

  • bei zavvi.de für je 12,99 Euro (bzw. aktuell als Teil der Aktion 3 für 34,99 Euro)

Quelle: bigbadtoystore.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...