Merch: neue DC Comics Imperial Palace Pop!-Figuren erhältlich

Nachdem Funko bereits Pop!-Figuren von Batman, Robin, Joker und Harley Quinn im „Imperial Palace“ Design veröffentlicht hat folgen nun vier weitere Charaktere: Superman, Wonder Woman, The Flash und Green Lantern.

Das „Imperial Palace“ Design präsentiert die Anzüge bzw. Rüstungen der Figuren in einem Stil, der an japanische Samurai-Rüstungen erinnert. Alle Figuren können bereits bei diversen Onlineshops (z.B. popinabox.de oder zavvi.de) vorbestellt werden. Jede Figur kostet knapp 13 Euro und wird voraussichtlich ab September 2021 lieferbar sein.

 

 


Quelle: popinabox.de

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
1
6
hours
1
4
minutes
0
4
seconds
5
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...