Merch: McFarlane Toys enthüllt neue Figuren zu „The Dark Knight Returns“ UPDATE!

Eine neue Build-A-Figure Wave von McFarlane Toys wurde angekündigt: Dieses Mal dient Frank Millers Comicvorlage „The Dark Knight Returns“ als Inspiration für vier neue Figuren… und ein Pferd.

Die neue Actionfiguren-Wave wird als Teil der „DC Multiverse“- Linie veröffentlicht und umfasst die vier Einzelfiguren Batman, Robin, Superman und Joker. Jeder Figur wird zusätzlich ein Teil von Batmans Pferd beiliegen, welches man zusammenbauen kann, wenn man alle Figuren besitzt.

Aktuell gibt es noch keine weiteren Infos zu Erscheinungsdatum, Preis oder Vorbestellungen.

UPDATE: Bei bigbadtoystore.com sind die Figuren einzeln für $24,99 USD oder im Set für $99,99 USD vorbestellbar. Erscheinungstermin ist Dezember 2021. Dort gibt es auch weitere Produktfotos der Figuren.


Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

One comment

  1. Avatar-Foto Batcomputer sagt:

    Superman und das Pferdl hätt ich ja schon gern. Aber ohne all die anderen Figuren bleibt da wohl nicht viel übrig. Mhh…..

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare