Merch: McFarlane Toys DC Multiverse Neunakündigungen

McFarlane Toys hat einige neue Produkte der DC Multiverse Actionfiguren Toy Line vorgestellt, die wir euch nachfolgend in gesammelter Form zusammengestellt haben.

Batman Year Two Deluxe Figur Gold Label:

Die Batman Year Two Actionfigur wurde bisher US-exklusiv als Teil der Gold Label Serie für Target angekündigt und soll $ 49,99 USD kosten. Im Onlineshop ist sie bereits ausverkauft. Die Figur bietet einiges an Zubehör, z.B. ein stylisiertes überlanges Cape, das der Comicvorlage nachempfunden ist. Ob und wann sie in Deutschland erscheinen wird ist derzeit nicht bekannt.


Azrael Batman Armor Gold Label:

Ebenfalls als Teil der Gold Label Serie erscheint eine Variante von Azrael zur Comicvorlage “Curse of the White Knight”. Diese Version der Azrael Figur ist mit einem silber-metallic Batman Armor Suit ausgestattet und wird mit einem Schwert als Zubehör sowie einem Standfuß und einer Sammelkarte ausgeliefert. Die Figur kann auch in Deutschland bereits vorbestellt werden, z.B bei mightyunderground.com zum Preis von 21,99 Euro.


Amazo Virus Hazmat Suit Batman:

Von dieser Batman Figur wird es zwei Versionen geben: eine reguläre Edition für den breiten Massenvertrieb und eine etwas teurere Special Edition, bei der das Brustsymbol von Batman per Knopfdruck in blauem Licht leuchten kann. Die Special Edition wird in den USA ausschließlich bei Target erhältlich sein. Über eine Veröffentlichung hierzulande ist bisher noch nichts bekannt.


Black Suit Superman:

Zur Superman Animated Series erscheint eine Black Suit Superman Actionfigur mit dem üblichen Zubehör. Eine Möglichkeit der Vorbestellung in Deutschland bietet z.B. der Onlineshop actionfilmfiguren.de. Dort kostet die Figur 19,99 Euro.


The Flash:

Ebenfalls aus dem Animated-Bereich wurde eine Actionfigur von The Flash angekündigt, die ebenfalls bereits zum Preis von 19,99 Euro bei actionfilmfiguren.de vorbestellt werden kann.

Alle Figuren sollen noch im Spätsommer bzw. Herbst 2021 erscheinen.


Batmobeast:

In einem Instagram Video hat Todd McFarlane zudem das bisher größte Sammlerstück von McFarlane Toys angekündigt: das Batmobeast zur Comicvorlage “Dark Nights: Death Metal”. Außer dem First Look Video gibt es noch keine Details zum Erscheinungstermin und Preis. Auch wurden noch keine offiziellen Produktfotos veröffentlicht, daher findet ihr hier ein Foto aus der Comicvorlage. Das Instagram-Video könnt ihr euch hier anschauen.

 


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

4 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Alles sehr schön.
    Mal gespannt wie das Batmobeast aussehen wird.

    • Lukas C. sagt:

      Das Batmobeast kannst du dir im verlinkten Video anschauen, wenn du auf „hier“ klickst im Artikel oben 😉
      Ist ein ganz schöner Brummer 🙂

      1
  2. Benjamin Souibi sagt:

    Auweia… 😔😔😔
    Der Superman ist ein echter Rückschritt… 😔😔😔

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...