Merch: Funko bringt neues Batman ’89-Set & Shirt

Bereits zum 30-jährigen Jubiläum von Tim Burtons BATMAN veröffentlichte Funko in ihrer Pop!-Reihe mehrere Figuren zum Blockbuster. Jetzt – 3 Jahre später – schieben sie noch ein Exklusive hinterher.

So kommen Batman und Joker im Doppelpack exklusiv zu GameStop. Dabei handelt es sich um eine neue Batman-Variante mit geballten Fäusten, sowie dem sogenannten „Mime Joker“, der im Film in dieser Form auf den Stufen des Gothamer Rathauses endgültig die Unterwelt übernimmt.

Die Feder… ist wahrlich mächtiger als das Schwert.

– Joker (‚Batman‘, 1989)

Ob es das Set auch nach Deutschland schafft, ist uns bislang nicht bekannt und auf der deutschen GameStop-Seite auch nicht aufgeführt.

Funko versorgt die 89er Fans noch mit weiterem Material. Für 25 Euro gibt es ein T-Shirt zum Film, welcher in einer VHS nachgeahmten Verpackung daher kommt und nur in der „Einheitsgröße“ XL auf der europäischen Funko-Website bestellt werden kann.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. Therealjoker sagt:

    Das T-Shirt sieht schon verdammt cool aus🤔Nur die Größe XL macht mir ein bisschen Sorgen 😂

  2. Laschinho sagt:

    Geiles Shirt!!!

    Die Figürchen wären ohne die funkotypischen Köpfe und Augen ganz hübsch.

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
1
hours
0
6
minutes
3
5
seconds
2
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.