Merch: Funko bringt neues Batman ’89-Set & Shirt *Update*

Bereits zum 30-jährigen Jubiläum von Tim Burtons BATMAN veröffentlichte Funko in ihrer Pop!-Reihe mehrere Figuren zum Blockbuster. Jetzt – 3 Jahre später – schieben sie noch ein Exklusive hinterher.

Originalmeldung vom 08.01.2022: So kommen Batman und Joker im Doppelpack exklusiv zu GameStop. Dabei handelt es sich um eine neue Batman-Variante mit geballten Fäusten, sowie dem sogenannten „Mime Joker“, der im Film in dieser Form auf den Stufen des Gothamer Rathauses endgültig die Unterwelt übernimmt.

Die Feder… ist wahrlich mächtiger als das Schwert.

– Joker (‚Batman‘, 1989)

Ob es das Set auch nach Deutschland schafft, ist uns bislang nicht bekannt und auf der deutschen GameStop-Seite auch nicht aufgeführt.

Funko versorgt die 89er Fans noch mit weiterem Material. Für 25 Euro gibt es ein T-Shirt zum Film, welcher in einer VHS nachgeahmten Verpackung daher kommt und nur in der „Einheitsgröße“ XL auf der europäischen Funko-Website bestellt werden kann.

Update 16.03.2022: Nachdem das Shirt nicht mehr direkt bei Funko zu beziehen ist und nur in der Einheitsgröße XL erhältlich war, gibt es das Shirt nun auch beim deutschen Merch-Händler EMP.de. Hier ist das Shirt in den Größen S, M, L und XL für knapp 25 Euro plus Versand zu haben. Die Abbildung dort zeigt dann wohl auch das tatsächliche Shirt, sowie die Verpackung.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Therealjoker sagt:

    Das T-Shirt sieht schon verdammt cool aus?Nur die Größe XL macht mir ein bisschen Sorgen ?

    1
  2. Laschinho sagt:

    Geiles Shirt!!!

    Die Figürchen wären ohne die funkotypischen Köpfe und Augen ganz hübsch.

    2

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare