Merch: DC Multiverse Figuren-Wave zu „The Suicide Squad“ enthüllt

McFarlane Toys hat die erste Build-A-Wave von Actionfiguren zum kommenden Film „The Suicide Squad“ enthüllt.

Das Sortiment umfasst Actionfiguren von Harley Quinn, Peacemaker, Bloodsport und Polka-Dot Man, denen alle ein Figurenteil beiliegen wird, um die fünfte Figur dieser Build-A-Wave zusammenzusetzen: King Shark.

Erscheinen sollen die Figuren zwischen Oktober und November 2021. Bisher ist noch keine Vorbestellung möglich.

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 comments

  1. Visual Noise sagt:

    King Shark könnte nach dem Film das neue Aushängeschild der Squad werden! xD Es sei ihm gegönnt…

    1
  2. batnbreakfast sagt:

    Quoted for truth. Mein inneres Kind wünscht sich jetzt Polka Dot Man, King Shark und Peacemaker. Wer hätte das gedacht? Ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
6
2
hours
0
8
minutes
3
3
seconds
1
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...