Merch: DC Multiverse Figuren-Wave zu “The Suicide Squad” enthüllt

McFarlane Toys hat die erste Build-A-Wave von Actionfiguren zum kommenden Film “The Suicide Squad” enthüllt.

Das Sortiment umfasst Actionfiguren von Harley Quinn, Peacemaker, Bloodsport und Polka-Dot Man, denen alle ein Figurenteil beiliegen wird, um die fünfte Figur dieser Build-A-Wave zusammenzusetzen: King Shark.

Erscheinen sollen die Figuren zwischen Oktober und November 2021. Bisher ist noch keine Vorbestellung möglich.

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    King Shark könnte nach dem Film das neue Aushängeschild der Squad werden! xD Es sei ihm gegönnt…

    1
  2. batnbreakfast sagt:

    Quoted for truth. Mein inneres Kind wünscht sich jetzt Polka Dot Man, King Shark und Peacemaker. Wer hätte das gedacht? Ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...