Merch: Batman Ninja – Catwoman Figur von Star Ace Toys

Star Ace Toys hat eine“Batman Ninja – Catwoman 1/6 Scale“-Figur zum 2018 erschienenen DC-Animationsfilm Batman Ninja angekündigt.

Die ca. 30 cm große, voll bewegliche Actionfigur wird in zwei Versionen erhältlich sein. Neben der Regular Edition erscheint eine Deluxe Edition mit zusätzlichem Zubehör.

Hier eine Übersicht über alle Details zum Lieferumfang der Actionfigur:

1/6 CATWOMAN (Regular Edition/Deluxe Edition) Action Figures include:

-1/6 movable body, about 30 cm in height
-A movable body with multiple joints
-Reality is extremely high, realizing the role of CATWOMAN, the hero of the figure in the movie “Batman Ninja 2018”
-Possess 1 head sculpt that looks like real and delicate (movable eyes)

1. Head Sculpture
-A CATWOMAN head sculpt of with movable eyes

2. 6 hand-shaped palms, package:
-1 pair of natural hand palms (including cat’s claws)
-1 pair of fist-shaped palms (including cat’s claws)
-1 pair of hand-shaped palms (including cat’s claws) holding the whip

3. Clothing
-1 set of black netted bodysuit
-1 piece of breastplate and carapace
-1 belt with cat head buckle
-1 pair of thigh armor straps
-1 pair of knee pads
-1 pair of shin armor
-1 pair of Catwoman leather shoes

4. Accessories:
-1 Catwoman mask
-1 neck strap with bell
-1 pair of silver long cat claws
-1 long whip

5. The Deluxe Edition (SA0099) comes with the following additional accessories, including:
-1 pair pink cat’s paw
-1 black cat (head can be turned)
-1 flexible metal hose

6. The figure stand is connected to the floor

Die Regular Edition kostet 264,99 $ und für die Deluxe Edition zahlen Sammler 279,99 $. Erscheinen soll die Figur im dritten Quartal 2021 und hier ist eine Vorbestellung bereits möglich (zzgl. Versand und evtl. Zollgebühren nach Deutschland).

Auch deutsche Händler wie toy-palace.com oder worldwidetoys.de haben die Actionfigur bereits zur Vorbestellung gelistet.


Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
1
minutes
5
8
seconds
5
5

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...