Limitierte Batman: Modern Age Premium Format Figur von Sideshow Collectibles

Eine neue Batman Premium-Statue von Sideshow Collectibles kann ab sofort über deren Homepage vorbestellt werden.

Die Statue zeigt Batman mit massivem Körperbau und einem Anzug in den klassischen Farben grau, gelb und blau. Es sollen laut Hersteller nur 500 Einheiten der ca. 54 cm großen Statue produziert werden. Erscheinen soll sie bereits im November 2020. So beeindruckend wie die Statue selbst ist auch ihr Preis: knapp 530 € soll sie kosten.

Das Cape ist in der Innenseite aus Stoff und außen aus einem Lederimitat gefertigt und lässt sich dank eingearbeitetem Draht beliebig in Pose bringen.

Hier sind ein paar visuelle Eindrücke für euch:

© Sideshow Collectibles

 

Quelle: toyark.com

 

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
5
hours
0
1
minutes
0
0
seconds
0
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.