Klassisches Filmplakat zu „The Batman“

Warner Bros. India hat ein neues Poster zu ‚The Batman‘ veröffentlicht, welches im Vergleich zu den bisherigen Motiven eher einem klassischen Aufbau eines Filmplakats folgt.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Matt Hagen sagt:

    Bisher das beste Plakat für mich persönlich.

    3
  2. Florian sagt:

    Das Plakat gefällt mir mal richtig gut 😀

    8
  3. Fleck sagt:

    Ich will endlich diesen Film sehen!!!!!!!!😅

    10
  4. Benjamin Souibi sagt:

    Endlich habe ich mal wieder ein gutes Gefühl bei einem Batman-Film… 🙂👍

    7
  5. Sonny David sagt:

    Cooles Poster. Aber ich werd‘ mit der Maske einfach nicht warm…😟 Leider.

    Der Riddler und „Zodiac“-Look weiß aber zu gefallen.

    3
  6. Captain Harlock sagt:

    Die Farben von „Batman Begins“ passen ganz gut, obwohl ich eigentlich mehr ROT erwartet hätte.

    Das „Frage-Fadenkreuz gefällt mir. 👍

    3

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
7
minutes
3
5
seconds
1
7

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...