11 TAGE BATMAN-NEWS: EINE KLEINER RÜCKBLICK

Am 20ten August war es soweit: Batman-News ging online. Und inzwischen hat sich viel getan auf diesen Seiten. 104 Zugriffe hatte ich bis zum 31.August…für 11 Tage wirklich nicht schlecht. Aber soll natürlich noch mehr werden. Inzwischen hab ich auch viele Zugriffe aus den USA, was noch dadurch ergänzt wird das Batman-News inzwischen die 2t erfolgreichste Batman-Seite im gesammten Netz bei den TOP50-BATMAN-SEITEN ist. Und auf dem Exit-Server ist Batman-News mit 4086 Zugriffen (Also wie die Zahl zustande gekommen ist, weiss ich selber nicht…) auf Platz 7 des Speicherplatz anbieters. Und das hab ich natürlich euch zu verdanken und hoffe weiterhin auf eure Unterstützung. Dafür wird es demnächst auch wieder neue Specials und Erweiterungen der Seite geben. Also dran bleiben…es lohnt sich *g*

Das einzige was noch nicht viel besucht ist, ist das FORUM! Bitte beteiligt euch an den Beiträgen oder verfasst selber Topics…es gibt doch nichts schöneres als sich mit Gleichgesinnten auszutauschen! Ausserdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Werke (selbstgezeichnete Comics, Bilder, Wallpapers) zukommen lassen würdet. Schickt die an Darth_Bernd@gmx.de

Noch ein Hinweis auf meinen Exit-Server. Es gibt in letzter Zeit öfters Probleme mit meinem Webspace-Anbieter. Laut einer Support-E-Mail sind derzeit alle verfügbaren Fachkräfte in der Sommerpause (!!!) was dann öfters dazu führen kann, das die Main-Street-Seite und manche Bilder nicht geladen werden können. Kleiner Tipp: Die anderen Kategorien dürften trotzdem funtzen! Einfach testen…

ALSO, solltet ihr irgendwelche Fehler entdecken (und sollten sie noch so klein sein…ausser Schreibfehler natürlich *g*) lasst es mich wissen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare