Hot Toys: Neuauflage von „Batman Begins“ Batmanfigur und dem Tumbler

Hot Toys legt ihre Batman Begins „Batman 1/6 Scale Figur“ sowie das „Batmobile (Tumbler) 1/6 Scale Vehicle“ neu auf.

© Hot Toys

 

Die Figur und das Batmobil (Tumbler) werden separat erhältlich sein und können in den USA bereits bei Sideshow Collectibles vorbestellt werden. Die Batmanfigur kostet dort 255 $ und das Batmobil ist für 625 $ erhältlich. Als Erscheinungszeitraum wird Juli bis September 2022 angegeben.

Ob sich die Neuauflage von der ursprünglich veröffentlichten Version unterscheidet ist bisher nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich hierbei lediglich um ein Re-Release der bereits veröffentlichten Collectibles handelt.

 

© Hot Toys

 

Die Spezifikationen der Batman 1/6 Scale Figur im Überblick:

Specifications
– Product Code: MMS595
– Product Name: Batman
– Height: Approximately 32 cm tall
– Points of Articulations: 30
– Special Features: Newly developed body naturally portrays Batman’s muscular physique, finely tailored Batsuit
– Authentic and detailed likeness of Batman/ Bruce Wayne in Batman Begins
– One (1) head sculpt of Christian Bale as Bruce Wayne in the movie with accurate facial expression, detailed wrinkles and skin texture
– One (1) interchangeable Batman masked head with three (3) interchangeable lower part of faces capturing Christian Bale’s facial expressions
– Newly developed body with 30 points of articulations naturally portrays Batman’s muscular physique
– Approximately 32 cm tall
– Six (6) pieces of interchangeable gloved hands including:
• One (1) pair of relaxed hands
• One (1) pair of fists
• One (1) right hand for holding Batarang
• One (1) left hand for holding bomb
– Each piece of head sculpt is specially hand-painted

Costume :
– One (1) finely tailored Batsuit
– One (1) black colored cape (embedded with bendable wire)
– One (1) utility belt with buckle
– One (1) interchangeable fully equipped utility belt with buckle
– One (1) pair of forearm gauntlets
– One (1) pair of black-color boots

Weapons:
– Two (2) Batarangs on belt clip (removable)
– One (1) bomb

Accessories:
– One (1) set of full gear climbing harness and belt
– One (1) balaclava
– One (1) all-in-one communicator and palmtop computer
– Specially designed figure stand with character nameplate

 

© Hot Toys

 

Hier die Spezifikationen des 1/6 Scale Batmobile (Tumbler) Vehicle im Überblick:

Specifications
– Product Code: MMS596
– Product Name: Batmobile
– Height: Refer to detail
– Points of Articulations: 5
– Special Features: Highly-accurate paint application on the interior and mechanical design. Rotatable rubber tires

The 1/6th scale Batmobile Collectible Vehicle specially features:
– Authentically and detailed Batmobile in Batman Begins
– Highly-accurate paint application on the interior and mechanical design
– Approximately 73cm L x 46cm W x 27cm H
– 10 LED light-up points throughout body of the vehicle (white light, battery operated)
– Detailed cockpit/ roof opening panel structure
– Articulated breaking flaps
– Rotatable rubber tires
– Sized to fit with 1/6th scale Batman Collectible Figure

 

Eine Möglichkeit zur Vorbestellung hierzulande steht bisher noch aus, ist aber durchaus wahrscheinlich. Wir informieren euch natürlich, wenn es diesbezüglich News gibt bzw. sind wir euch über Hinweise dankbar, wenn ihr deutsche Händler entdecken solltet.

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

16 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    So muß ein Batman/Dunkler Ritter aussehen !!! 🙂

    – P E R F E K T –

    … und nicht so ein unförmiger Gnubbl mit Miniöhrchen wie der B(F)atfleck. 😮

    😉

    • Zakkywylde sagt:

      Komisch, sehe ich komplett anders. Ich fand Nolans Batman mit am schlechtesten. Bale sah für mich immer nach Birdman aus. Auch wie er gesprochen hat war einfach albern. Da ist mir Keaton sogar lieber als Bale.

    • Jonathan Hart sagt:

      Das lässt Dich nicht in Ruhe, oder?

    • Sephiroth sagt:

      Hättest du jetzt gesagt, nich so wie ein Pattinson als Batman, ok…

      Aber Batfleck war doch völlig in Ordnung. (Ja, ok.. die kleinen Hörner waren gewöhungsbedürftig, aber hat funktioniert.)

  2. H3llNuN sagt:

    Ich habe eben eine Mail von Zavvi mit der Möglichkeit zur Vorbestellung erhalten.

  3. Bexter sagt:

    So wie die aktuell TDK-Figuren raushauen wirds bestimmt bald einen Heath Ledger Joker 3.0 geben

  4. Benjamin Souibi sagt:

    … gibt’s bei „bunker158“ für 629€…

  5. Kyp sagt:

    Sehr schön und billiger als ich dachte. Leider habe ich mir gerade schon das Knightmare Batman / Blacksuit Superman Paket bestellt, das muss wohl erstmal reichen.
    Wenn Batflecks Batmobil von hottoys käme, würde ich aber wohl nicht widerstehen können, mein Lieblingsbatmobil von meinem Lieblingsbatman.

  6. Herzi sagt:

    Also dieses Mal lass ich mir beides nicht entgehen. Ist zwar ne Stange Geld , aber es muss jetzt sein.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
8
hours
0
5
minutes
2
3
seconds
2
0

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...