Jetzt erhältlich: „Reign of the Supermen“

Die Fortsetzung zu „The Death of Superman“ ist jetzt auf DVD, Blu-ray und Digital Download käuflich zu erwerben.

Bei iTunes gibt es den 4K-Film inkl. Bonusmaterial für 13,99 EUR. Ab 29.01. ist er dort auch zum Leihen erhältlich.

Amazon.de will knapp 12 Euro für die DVD oder Blu-ray-Version.

[amazon_link asins=’B07J356J55,B07J35T8XS‘ template=’ProductCarousel‘ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’68ea7e95-0ad9-11e9-9631-b98ae02f107d‘]

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Tom C. sagt:

    Für BD Käufer lohnt sich das kurze warten. Die DC Animated Filme gibts eigentlich bisher immer mal im Angebot für 7,99€ (o.ä.) innerhalb der ersten 3 Monate. Also gedulden und ab auf den Amazon-Wunschzettel damit! 😉

  2. Namtab78 sagt:

    Ja, schön wär’s, wenn man den heute schon als Blu-ray in Händen halten könnte. Die Deppen von Amazon haben aber leider ein falsches Veröffentlichungsdatum angegeben. Vor dem 31. Januar wird der Film in physischer Form wohl nicht erhältlich sein. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
2
9
hours
1
5
minutes
3
5
seconds
0
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...