Jetzt erhältlich: „Reign of the Supermen“

Die Fortsetzung zu „The Death of Superman“ ist jetzt auf DVD, Blu-ray und Digital Download käuflich zu erwerben.

Bei iTunes gibt es den 4K-Film inkl. Bonusmaterial für 13,99 EUR. Ab 29.01. ist er dort auch zum Leihen erhältlich.

Amazon.de will knapp 12 Euro für die DVD oder Blu-ray-Version.

[amazon_link asins=’B07J356J55,B07J35T8XS‘ template=’ProductCarousel‘ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’68ea7e95-0ad9-11e9-9631-b98ae02f107d‘]

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Tom C. sagt:

    Für BD Käufer lohnt sich das kurze warten. Die DC Animated Filme gibts eigentlich bisher immer mal im Angebot für 7,99€ (o.ä.) innerhalb der ersten 3 Monate. Also gedulden und ab auf den Amazon-Wunschzettel damit! 😉

  2. Namtab78 sagt:

    Ja, schön wär’s, wenn man den heute schon als Blu-ray in Händen halten könnte. Die Deppen von Amazon haben aber leider ein falsches Veröffentlichungsdatum angegeben. Vor dem 31. Januar wird der Film in physischer Form wohl nicht erhältlich sein. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
0
minutes
2
9
seconds
3
7

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...