Jetzt digital erhältlich: Batman vs TMNT

Noch bevor am 13. Juni das Animated Crossover ‚Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles‘ im stationären Handel auf DVD & Blu ray erscheint, ist der DC Titel bereits jetzt schon digital zu haben.

Bei iTunes ist der Film für 9,99 EUR zu haben. Neben dem 87-minütigen 4K-Film mit deutscher und englischer Tonspur, erwarten den geneigten Fan zwei Special Features zum Film, sowie eine 9-minütige Preview zum nächsten Batman-Titel ‚Hush‘

Als eine neue Bedrohung mehrere experimentelle Technologien aus Gotham City stiehlt, ist Batman hochgradig alarmiert. Doch eine Bande unterirdisch hausender Krieger nimmt sich ebenfalls des Falls an: die Teenage Mutant Ninja Turtles! Diese rätselhaften Kampfkünstler, bestehend aus ihrem Anführer Leonardo und seinen Brüdern, dem klugen Donatello, dem furchtlosen Raphael und dem Spaßvogel Michelangelo, befinden sich geradewegs auf Kollisionskurs mit dem dunklen Ritter. Warner Bros Home Entertainment, DC und Nickelodeon präsentieren mit Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles ein nervenaufreibendes Abenteuer in schwindelerregenden Höhen, wie es Gotham noch nie erlebt hat!

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
7
minutes
4
2
seconds
0
8

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...