Animated: Trailer zu Justice League Dark

Warner Bros. Home Animation und DC Entertainment veröffentlichten heute den ersten offiziellen Trailer zum nächsten Animationsfilm ‚Justice League Dark‘.

Wie schon ‚The Killing Joke‘ wird auch ‚Justice League Dark‘ in den USA als Rated-R veröffentlicht. Regie führt einmal mehr Jay Oliva (‚The Dark Knight Returns‘). Der Film soll Anfang 2017 veröffentlicht werden. Eine deutsche Ankündigung steht weiterhin aus.

Quelle: IGN.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. batman01 sagt:

    also allein schon wegen john constantine würd ich mir den film ansehen. auch wenn der letzte satz ein bisschen disney/marvel niveau hatte.

  2. batman_himself sagt:

    Wenigstens macht Constantine Zaubersprüche, Doctor Strange im Marvel-Film zaubert ohne…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
2
9
hours
1
3
minutes
3
7
seconds
5
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...