Animated: Trailer und Ausschnitt zu „Reign of the Supermen“

Mit „The Death of Superman“ bescherte uns Warner Animation dieses Jahr einen sehr überzeugenden Vertreter des Genres. Nun steht die Fortsetzung in den Startlöchern, in der auch Batman wieder mit dabei sein wird.

TRAILER:

AUSSCHNITT

„Reign of the Supermen“ hat eine Spiellänge von 87 Minuten und wird schon am 17. Januar 2019 im deutschen Handel erscheinen. Im iTunes-Store wird er bereits am 15. Januar als Digital Download erhältlich sein.

[amazon_link asins=’B07CPCFV64,B07J35T8XS‘ template=’ProductCarousel‘ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’68ea7e95-0ad9-11e9-9631-b98ae02f107d‘]

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Batsy2000 sagt:

    Fand die deutsche Synchronisation vom Vorgänger schrecklich.
    Stimme von Booster Gold als Superman.
    Holt bitte mal wieder Ingo Albrecht.Der hätte sogar Lust darauf.

  2. Visual Noise sagt:

    Fand den THE DEATH OF SUPERMAN wirklich herausragend gut und erwarte sehnsüchtig die zwei folgenden Storyteile…

    Hab die Geschichte selbst immer noch nicht gelesen und bin echt neugierig wie es weiter geht! ^^

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
2
9
hours
0
6
minutes
4
2
seconds
3
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...