Animated: Neuer Clip aus „Batman Ninja“

Da gestern der der digitale US-Start von „Batman Ninja“ anstand ,schiebt uns Warner heute einen Clip aus dem Film hinterher.

httpvh://youtu.be/ekjidg9V5tY

Der 85-minütige Film kann für 9,99 EUR bei iTunes oder Amazon Video als Digital Video vorbestellt werden – auch wenn noch kein Datum für die digitale Veröffentlichung angekündigt wurde. Ab 24. Mai ist der Film dann auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

[amazon_link asins=’B07B12HRLJ,B07BC91CK3′ template=’ProductCarousel‘ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’13cc911a-3325-11e8-a7ab-1359ab4fa3a5′]

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Ick freu mir mächtig gewaltig !!! 😀

  2. batman01 sagt:

    ich bin von dem art style extrem beeindruckt! freu mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
2
hours
0
0
minutes
0
6
seconds
5
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...