Animated: Ein weiterer Clip aus „Batman Ninja“

Warner Bros. und DC wollen nicht aufhören uns mit neuen Clips aus „Batman Ninja“ zu verwöhnen,was sicherlich mit der zwei Tage alten Veröffentlichung auf Blu Ray in den USA zusammenhängt.

httpvh://youtu.be/86B5jvysLtQ

 

 

Der 85-minütige Film kann für 9,99 EUR bei iTunes oder Amazon Video als Digital Video vorbestellt werden – auch wenn noch kein Datum für die digitale Veröffentlichung angekündigt wurde. Ab 24. Mai ist der Film dann auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

[amazon_link asins=’B07B12HRLJ,B07BC91CK3′ template=’ProductCarousel‘ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’13cc911a-3325-11e8-a7ab-1359ab4fa3a5′]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
0
minutes
2
3
seconds
4
5

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...