Animated: „Batman: The Long Halloween“-Trailer ist da

Erst letzte Woche haben wird über den Voice-Cast und das erste offizielle Bild aus ‚Batman: The Long Halloween, Part One‘ berichtet. Jetzt können wir uns uns dank des ersten Trailers einen weiteren Eindruck verschaffen.

Teil 1 von ‚’The Long Halloween‘ soll in den USA im Sommer erscheinen, Teil 2 folgt im Herbst. Ein deutscher Release wurde bislang noch nicht angekündigt.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

9 Kommentare

  1. Matt Hagen sagt:

    Gefällt mir ganz gut. Erinnert mich auch sehr stark an die animated Serie.

  2. Lars sagt:

    Ich finde es auch gut.

  3. Laschinho sagt:

    Geil!!!
    The Animated Series in düsterer Optik.
    Hoffentlich gibt’s das (in deutscher Synchro) auch baldigst bei uns?!!

    • Ra's al Ghul sagt:

      Ich weiss ja nicht welche Animated Series du gesehen hast, aber die TAS war doch schon sehr düster. 🙂
      Düsterer als auf schwarzem Papier gezeichnet geht wohl kaum.

  4. Batman No. 1 sagt:

    Sieht Hammer aus! Ich finde es gar nicht schlimm, dass sich nicht am Zeichenstil des Comics orientiert wurde.

  5. Batman No. 1 sagt:

    Sieht Hammer aus! 😀

  6. Ra's al Ghul sagt:

    Woow. Ich bin echt positiv überrascht. Freue mich noch mehr darauf als bisher!

  7. TheDarkKnight81 sagt:

    Erinnert mich an „Batman und das Fantom“
    Bin gespannt

  8. Wow muss auch sagen, gefällt mir richtig gut, sowohl animated im dark style trifft es als auch das wiederholte Joker Lachen kommen stark daher.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
1
0
minutes
1
7
seconds
0
8

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...