Animated: 8 neue Bilder zu ‚The Dark Knight Returns, Part I‘

Die Blu ray/DVD zu ‚Superman: The Elite‘ ist bereits in den USA im Umlauf und so auch die ersten Screenshots aus dem Bonus-Material, welches eine Preview auf ‚The Dark Knight Returns, Part I‘ beinhaltet.

‚The Dark Knight Returns, Part I‘ soll laut IMDB.com am 23. Oktober 2012 in den US-Handel kommen, Teil 2 dann Anfang nächsten Jahres. Eine deutsche Veröffentlichung soll angeblich nicht vorgesehen sein.

Quelle: Idlehands.co.uk

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Batwing2012 sagt:

    Könnte jemand rausfinden, ob es den Film auch in England geben wird? Denn England sind ja „Freunde der Amis“, gehören aber zur EU und daher sind dort DVDs in Deutschland auch abspielbar. Dark Computer, finde mal was heraus, du Mitternachtsdetektiv. ich glaube kaum dass auch die Tommies auf den Film verzichten müssen.

  2. batman_himself sagt:

    Die Warner-DVDs aus denUSA sind auch auf deutschen Gerten abspelbar, alle Warner-DVDs sind „Codefree“

    • Batwing2012 sagt:

      FALSCH! Ich habe eine Warner DVD aus den USA (Batman Begins), nicht abspielbar auf deutschen Geräten! Verbreitet hier keine MÄRCHEN, danke.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
8
minutes
0
7
seconds
5
4

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...