First Look: „Batman Beyond“ Actionfigur von McFarlane Toys

McFarlane Toys hat ein erstes Preview-Foto zur kommenden „Batman Beyond“ Actionfigur veröffentlicht.

Die Figur wird die DC Multiverse – Reihe erweitern und sie soll im Frühjahr 2021 erscheinen. Eine Vorbestellung ist aktuell noch nicht möglich und auch über den Preis ist bisher nichts bekannt. Wir informieren euch natürlich an dieser Stelle, sobald neue Infos bekanntgegeben werden.

Hier könnt ihr das Foto bestaunen:

 

© McFarlane

 

 

Quelle: toyark.com

 

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Also durch die offensichtlichen Gelenke spricht mich die Figur nicht an,aber früher hätte ich sie gern gehabt und sie zusammen mit meiner Streetshark Figur kämpfen lassen! xD

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare