Exklusiver Batman Sammelmünzen-Adventskalender von Zavvi vorbestellbar

DC goes Christmas – die Zweite: Der Onlineshop Zavvi veröffentlicht zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft einen exklusiven Batman-Adventskalender mit 24 geprägten Sammelmünzen sämtlicher Helden und Schurken aus dem Batman-Universum.

Die Kalender sind nummeriert und auf 2.000 Stück limitiert. Die Auslieferung erfolgt ab dem 30. November 2020 und preislich liegt der Kalender bei recht teuren 64,99€. Laut Website sind die Sammelmünzen aus einer Zink-Nickel-Legierung und haben einen Durchmesser von 38 mm. Mitgeliefert wird außerdem ein Sammelordner, in dem die Münzen nach dem Entpacken aufbewahrt und einsortiert werden können.

© DC Comics & Warner Studios

 

Quelle: zavvi.de

 

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Schokolade wäre mir lieber!

  2. Alex H sagt:

    Vor allem was will man mit 24 Münzen? Soviel hat Batman gegen Two-Face in Batman Forever nicht mal gebraucht. 😉
    Falls sich jemand diesen Kalender anschafft, lasst es wissen wie die Münzqualität ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare