Exklusiver Batman Sammelmünzen-Adventskalender von Zavvi vorbestellbar

DC goes Christmas – die Zweite: Der Onlineshop Zavvi veröffentlicht zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft einen exklusiven Batman-Adventskalender mit 24 geprägten Sammelmünzen sämtlicher Helden und Schurken aus dem Batman-Universum.

Die Kalender sind nummeriert und auf 2.000 Stück limitiert. Die Auslieferung erfolgt ab dem 30. November 2020 und preislich liegt der Kalender bei recht teuren 64,99€. Laut Website sind die Sammelmünzen aus einer Zink-Nickel-Legierung und haben einen Durchmesser von 38 mm. Mitgeliefert wird außerdem ein Sammelordner, in dem die Münzen nach dem Entpacken aufbewahrt und einsortiert werden können.

© DC Comics & Warner Studios

 

Quelle: zavvi.de

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Schokolade wäre mir lieber!

  2. Alex H sagt:

    Vor allem was will man mit 24 Münzen? Soviel hat Batman gegen Two-Face in Batman Forever nicht mal gebraucht. 😉
    Falls sich jemand diesen Kalender anschafft, lasst es wissen wie die Münzqualität ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
3
hours
1
1
minutes
0
8
seconds
1
6