DC Multiverse Figuren von Batman und Deathstroke zur “Arkham”-Spiele-Serie vorbestellbar

Im Rahmen der DC Multiverse – Kollektion veröffentlicht McFarlane Toys im Oktober 2020 zwei Actionfiguren zu den Videospielen “Arkham Origins” und “Arkham Knight”.

Bei den beiden Figuren, die ab jetzt vorbestellbar sind, handelt es sich um Batman im Design des Videospiels “Arkham Knight” sowie um Deathstroke im Design des Prequel-Spiels “Arkham Origins”. Beide Figuren sind ca. 18 cm groß, voll beweglich und enthalten neben individuellen Gadgets der jeweiligen Figuren auch eine Trading-Karte bzw. Art-Card mit einem Artwork der Figur aus dem Spiel sowie einer Charakter-Biographie mit allen wichtigen Daten auf der Rückseite. Außerdem wird ein Standfuß mitgeliefert, auf den die Figuren montiert werden können.

Die Figuren sind bisher in deutschen Online-Shops (noch) nicht vorbestellbar, können aber als Import geordert werden und kosten jeweils ca. 20 $.

© McFarlane

 

Quelle: bigbadtoystore.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...