DC Multiverse Batcycle zu „Dark Nights: Death Metal“ vorbestellbar

McFarlane hat bereits vor einiger Zeit das Batcycle aus der Comicvorlage „Dark Nights: Death Metal“ angekündigt. Nun ist das Fahrzeug auch in Deutschland vorbestellbar.

Bei comiccave kann das Batcycle zum Preis von 27,99 Euro vorbestellt werden. Die mit abgebildete Batman-Figur ist allerdings im Lieferumfang nicht enthalten und muss separat bestellt werden. Erscheinen soll das durchaus massiv anmutende Fahrzeug am 31. Mai 2021.

 

© McFarlane

 

 

Quelle: comiccave.de

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Ein Kommentar

  1. Comicheld sagt:

    Gibt es eigentlich auch eine Death Metal Variante von Lobo? Oh, wait…

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
4
minutes
3
4
seconds
3
3

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...